Hallo in die Runde 😀

15.06.2021 20:59
#1
avatar

Unsere Fluggeräte sind zusammen 115 Jahre alt, die Supercup Bj 1953 D-EKAB und die LS1f D-3252(der“f“Prototyp).
Gleich eine Frage in die Runde: Ich fliege den O320 mit 100erter Öl. Seid TBO 750hWürde gerne auf Mehrbereichsöl umsteigen. Was spricht dafür und was dagegen??
Viele Grüße Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 09:19
#2
avatar
Moderator

Hallo Thomas,
ich habe mal unseren Spezialisten im Verein befragt. Er ist Techniker Luftfahrzeuge und hat mir einige Unterlagen per E-Mail geschickt. Ich brauche mal Deine Mailadresse zum Weiterleiten (matthias.dubbick@web.de).
Unsere Vereins-Morane fliegt auch mit Mehrbereichsöl.
Grüße
Matthias

Bundesausschuss Historie & Technik im DAeC e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 19:53
#3
avatar

Hallo Matthias vielen Dank für deine Nachricht. Meine Mail ist t.rassl@gmx.de
Viele Grüße Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!