Zum Hundertsten!

11.03.2021 10:54 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 16:02)
#1
avatar
Moderator

Hallo zusammen,
seit gestern können wir das hundertste Forenmitglied begrüssen! Herzlichen Glückwunsch an LSiek!

Allerdings: dafür, dass wir nun hundert sind, kommen meiner Meinung nach sehr wenig Beiträge rüber. Entweder traut sich niemand oder aber es gibt in diesen eigenartigen Zeiten nichts zu berichten, auch weil es im Moment schwierig ist, mit der Winterarbeit zum Beispiel.
Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar nette Bilder aus dem Vorjahr?



Kopf hoch!

Viele Grüsse!

Matthias

Bundesausschuss Historie & Technik im DAeC e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2021 16:08
#2
avatar
Moderator

Liebe Mitstreiter, auch ich freue mich darüber, dass wir mittlerweile 100 geworden sind. Also flott ein Bild beigesteuert, dass meine Frau gemacht hat, als ich im SG 38 gerade im F-Schlepp gestartet war.

Bundesausauschuss Historie & Technik im DAeC e.V.

Bildanhänge
imagepreview

SG 38 Flugzeugschlepp.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2021 22:27
#3
avatar
Moderator

Hier ein paar Bilder aus Füssen mit Ka2b, Ka3 und Ka4.

Bundesausauschuss Historie & Technik im DAeC e.V.
0171-3059835

Bildanhänge
imagepreview

BJMV6185.JPG

download

imagepreview

IMGP0002.JPG

download

imagepreview

IMGP0259.JPG

download

imagepreview

IMGP0261.JPG

download

imagepreview

VZBCE2691.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!