Sperrholz

15.01.2021 14:10 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 14:14)
avatar  Matte
#1
Ma

Unser Lager ist wieder randvoll mit GL-zertifiziertem finnischem Flugzeug-Sperrholz von 0,4mm/3-schichtig bis 20,0mm/40-schichtig.
Angeboten werden sowohl ganze Platten mit 1500 x 1500 mm , aber auch kleine Zuschnitte nach Bedarf.
Dazu sind einige Dicken auch als unzertifiziertes Feinschicht-Sperrholz vorrätig (das selbe Material, das bei AircraftSpruce fälschlich als "aircraft graded" angeboten wird......).
Bei Bedarf am besten eine eMail schicken: kontakt@plandienst.de

Grüße
MAtte

Bildanhänge
imagepreview

Sperrholzlager.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2021 19:56
#2
avatar
Moderator

Schönen Dank für den Tip! Flugzeugsperrholz in 0,4 mm könnte auch die Modellflieger interessieren, gerade die, die auch Antikmodelle bauen. Früher nahm man für die Torsionsnase Karton, 0,4 mm-Sperrholz gab's wohl noch nicht.
Grüße
Matthias

Bundesausschuss Historie & Technik im DAeC e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!