Die berühmtesten Segelflugzeuge der Welt

19.11.2023 23:23 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2024 14:06)
#1
avatar
Moderator

Es ist ein tolles Gefühl, wenn zahlreiche Abfragen um signierte Expemplare für das am 18.10.2023 erschienene Buch bei mir ankommen. Vielen Dank für die positive Rückmeldungen. Immerhin reicht das Buch bis zu Perlan II (Dank an Airbus) und hat tolle Fotos unter anderen von Alexander Gilles und Peter Dresen. Meinen Riesendank für die wirklich tllen, kreativen und helfenden Rückmeldungen.

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich das Buch nicht unter dem Ladenpreis abgeben darf, denn das Buchpreisgesetz gilt auch für Autoren. Da es außerdem über 1,3 Kilo wiegt, muss ich es als Päckchen (derzeit 4,79€) verschicken.

Bundesausauschuss Historie & Technik im DAeC e.V.

Bildanhänge
imagepreview

grafik.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!