LO150

17.11.2021 13:21
#1
Ma

Hallo zusammen,

es gibt wohl in Deutschland noch zwei zugelassene Lo150. Kann mir jemand sagen, wo diese fliegen? Oder sogar einen Kontakt dazu.

Danke und Gruss

Marius


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 16:15
#2
Ma

Das würde mich auch interessiern.
Ich hatte die Gelegenheit eine Lo 150 in Oberwiesenfeld fliegen zu dürfen.
Wir hatten 2 Lo 150 am Platz wovon eine nach einem Wellenflug im Queranflug
auseiander brach. Bei sehr hoher Geschwindigkeit ist eine Bremsklappe in den Rumpf
geflogen und hat diesen stark beschädigt.
Die zweite ist bei einem Flieger Namens Lorenz gelandet.
Ich habe aber den Kontakt verloren.
Ich bitte um Info.
Danke
Mario Selss
Mario.Selss@Kabelmail.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2021 08:24
#3
Ma

Hallo Mario

Wir haben unsere Lo100 verkauft, haben aber noch die 150 Flächen dazu :-). ich konnte auf der 150 ein paar Flüge machen, die Leistung für solch einem alten Flieger war Super. Nur den Faden in der Mitte zu halten ist eine Herausforderung, bei solch einem kurzen Rupf :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!