Forum "alteflieger.de"

11.11.2023 10:05
#1
avatar
Moderator

Liebe Foristinnen und Foristen,

als wir damals vor 3 Jahren, im Dezember 2020, dieses Forum ins Leben riefen, haben wir natürlich gehofft, dass sich viele Interessierte der Oldtimer-Flugszene sich mit ihren Beiträgen daran beteiligen würden.

Leider hat sich das nicht bestätigt, die meisten Beiträge lieferten die Moderatoren. In den letzten Monaten starb das Interesse immer weiter ab.

Daher hat der Betreiber des Forums, der Bundesausschuss Historie und Technik im DAeC beschlossen, den weiteren Betrieb einzustellen, da dieser auch kostenintensiv ist, Server und Administrator müssen bezahlt werden.

Wir hoffen, dass Ihr/Sie in den vergangenen 3 Jahren trotzdem Spass daran hattet. Wir danken denen, die mit Beitägen und Bildern dabei waren.

Wir wünschen weiterhin schöne Flüge und sichere Landungen!

Matthias Dubbick
BA Historie & Technik im DAeC

Bundesausschuss Historie & Technik im DAeC e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!