Gummiseilstart

26.03.2021 11:13
#1
Ma

Hallo zusammen

Stand heute, werden wir am 27+28. Juni 2021 vom Rigi/Schweiz mit dem Gummiseil starten. Das letzte mal war dies in 2013.


Viele Grüsse

Marius


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 23:28
#2
avatar
Moderator

ich drücke die Daumen, dass alles klappt. Bitte stell Fotos davon hier ein.

Bundesausauschuss Historie & Technik im DAeC e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 15:53
#3
Ma

Momentan sieht es sehr gut aus, dass der Anlass durchgeführt wird :-) Anbei ein paar Links von 2013:
https://www.youtube.com/watch?v=v6xbIsN0wQ8
https://www.youtube.com/watch?v=UO_yEECwO-M


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 19:43
#4
Ma

Hallo zusammen

Am Wochenende konnte erfolgreich der Anlass durchgeführt werden, insgesamt sind 10 Flugzeuge von der Rigi gestartet. Wieder abenteuerlich war der Transport mit der Zahnradbahn auf den Rigi, allein dies war es schon wert dabei zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=T0OAaAUnOe0&t=43s


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 21:52
#5
avatar
Moderator

Schöner Film, vielen Dank!

Bundesausschuss Historie & Technik im DAeC e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!