Kranich Treffen 2022

24.12.2020 13:17 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 13:50)
#1
avatar
Moderator

Liebe Flieger*innen,

Mario Selss und ich planen ein Kranich III Treffen 2022 zum 70 jährigen Geburtstag des tollen Segelflugzeugs. Ziel ist es möglichst viele noch fliegende Kraniche zusammen zu bekommen. Über der Ort müssen wir uns unterhalten, denn es muss ausreichend Hallenplatz zur Verfügung stehen (einen Kranich baut man nicht mal eben auf- und ab).
Gerne können sich bei mir Halter melden, die an so einer Veranstaltung Interesse haben. Natürlich sind auch Kranich II Segelflugzeuge willkommen.

Bundesausauschuss Historie & Technik im DAeC e.V.
Bildanhänge
imagepreview

20150820_100606.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!